Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
Schriftgröße

06.12.2024

Feierliche Spendenübergabe der Roda-Werkstatt an das Kinderpalliativteam des UKJ

In der besinnlichen Zeit des Jahres, wenn Lichter erstrahlen und Herzen sich öffnen, wird uns oft bewusst, wie wichtig das Geben ist. Besonders berührend ist es, wenn Menschen, die selbst nicht viel haben, bereit sind, etwas abzugeben.

Diese selbstlose Geste erinnert uns daran, dass es nicht die Größe des Geschenks ist, die zählt, sondern die Liebe und der Gedanke dahinter. Es sind die kleinen Taten der Freundlichkeit, die in dieser Zeit des Gebens und Teilens einen großen Unterschied machen können.

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass die Beschäftigten in unserer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen insgesamt 250 € gesammelt haben. Diese Spende kommt dem Kinderpalliativteam des Uniklinikums Jena zugute, das sich mit großem Engagement um die Bedürfnisse von schwerkranken Kindern und deren Familien kümmert.

Heute wurde in feierlichem Rahmen die Spendensumme durch die Werkstattleitung Thomas Kunkel (Mitte) an Dr. Kästner, den leitenden Oberarzt der Kinderklinik, und Kinderkrankenschwester Anja übergeben.

Wir danken allen, die zu dieser großartigen Initiative beigetragen haben. Ihr Engagement und Ihre Unterstützung machen einen echten Unterschied im Leben der betroffenen Familien.


Ihre Ansprechperson

Thomas Kunkel

Fachbereichsleitung

Rehabilitations-Zentrum Stadtroda gGmbH | Roda-Werkstatt
Taschenweg 2
07646  Stadtroda
036428 54 00 -11
Kontakt aufnehmen
Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt bzw. Funktion wird von Linguatec Sprachtechnologien GmbH bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.